Thomas Godoj:
Tochter Lynn Jennifer ist da!

Thomas Godoj ist Vater einer Tochter geworden! Der DSDS-Gewinner verkündete die frohe Botschaft gleich auf seiner Webseite.

Die Kleine heißt demnach Lynn Jennifer, erblickte am 3. Januar 2009 um 0:35 Uhr das Licht der Welt, war 52 Zentimeter groß und 3120 Gramm schwer. Mutter und Baby geht es bestens.

Thomas kann sein Familienglück nun fast eineinhalb Monate voll auskosten. Danach ruft wieder die Arbeit und er muss mit seiner Band auf große Deutschland-Tour.

[AMAZONPRODUCT=B001HRJG28]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG / www.godoj.de

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh was für eine wichtige Welt-News..:-)

  2. Herzlichen Glückwunsch an Thomas! Seine Tour im Dezember war ein voller Erfolg, freue mich auf die zweite Tourhälfte im Februar-März ’09.

  3. Da hat der Kerl ja endlich einen Grund endlich mit seiner Musik aufzuhören. Er sollte sich mal brav ums Kind kümmern!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.