Arnold Schwarzenegger:
Wird für Regenbogen-Terminator gefeiert

Arnold Schwarzenegger (Foto: HauptBruch GbR)

Letzte Woche fällte der amerikanische Supreme Court eine historische Entscheidung. Das höchste Gericht der USA hatte am Freitag die Ehe auch für gleichgeschlechtliche Paare im ganzen Land geöffnet.

Das Urteil wurde weltweit gefeiert. Auf Facebook färbten unzählige Unterstützer ihr Profil-Bild mit der extra zur Verfügung gestellten App in den Regenbogenfarben. Auch Arnold Schwarzenegger gehörte dazu.

Er hatte ein Foto von sich als Terminator genommen und eingefärbt. Das Bild ist inzwischen ein echter Internet-Hit. Fast 300.000 Likes konnte Schwarzenegger bisher damit sammeln. Zudem wurde es mehr als 11.000 Mal geteilt.

Schwarzenegger hatte sich schon früher als Unterstützer der so genannten Homo-Ehe gezeigt. Seiner Meinung nach sollte es jedem Menschen gestattet sei zu heiraten, wen er möchte, unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe oder Religion.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.