Hugh Jackman:
Das wollen die Wolverine-Fans sehen

2017 wird Hugh Jackman ein letztes Mal seine Krallen als „Wolverine“ ausfahren. Der Film soll sich an die Comic-Vorlage „Old Man Logan“ orientieren, doch die Fans wollte Hugh Jackman trotzdem nicht außen vorlassen.

2000 spielte der Australier erstmals die Kult-gewordene Mutanten-Figur. Über Twitter wollte er deshalb auch von seinen Anhängern wissen, was sie noch unbedingt sehen wollten.

Die Fanbeteiligung war enorm. Patrick Stewart als „Professor X“ wolle man ebenso sehen, wie Liev Schreiber, der zuletzt im Film „X-Men Origins: Wolverine“ von 2009 als „Creed“ zu sehen war.

Ob die Fans mit ihren Wünschen Erfolg haben werden, wird sich noch zeigen. Das Interesse an „Wolverine“ bleibt jedenfalls ungebrochen.

Hugh Jackman

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind