Der Anti-Chris-Brown-Song :
Radiosender lieben das Lied


Rapper Chris Brown wünscht sich wohl zurzeit nichts sehnlicher, als in Ruhe gelassen zu werden. Nicht nur, dass er wegen Körperverletzung gegen Popsternchen Rihanna angeklagt ist, nun stürmt auch noch ein Anti-Brown-Song die Radiosender.

„My Flow So Tight“ ist der Name des Anti-Songs und stammt von der Band Jump Smokers. Im Lied wird Chris wegen seines Ausrasters gegenüber Rihanna kritisiert und das mit mächtig Erfolg. Der Song wird nämlich in vielen Städten der USA im Radio rauf und runter gespielt.

Ein Teil des Geldes, das mit dem Song verdient wird, will die Band laut ihrer Webseite spenden. Es soll an eine Organisation gehen, die misshandelte Frauen unterstützt.

„Ich bin wirklich unzufrieden mit der Art, wie die Leute und Promis mit dieser Situation umgehen“, sagte C.W. Gritz, ein Mitglied von Jump Smokers. „Wir wollen uns keinen Vorteil aus solch einer schrecklichen Situation verschaffen. Wir wollen nur eine positive Einstellung erreichen.“

Chris Brown nahm zu diesem Song bis jetzt noch keine Stellung. Das liegt wohl auch daran, dass er am Montag in Los Angeles seine erste gerichtliche Anhörung hat. Auf „nicht schuldig“ will der 20jährige laut „RadarOnline.com“ plädieren

Derzeit befindet sich Brown gegen Zahlung einer Kaution von 50.000 Dollar auf freiem Fuß. Sollte Brown wirklich verurteilt werden, droht dem Sänger eine mehrjährige Haftstrafe.

[AMAZONPRODUCT=B001A1Q7YQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dave Hill

von TIKonline.de

Speak Your Mind