Hugh Jackman:
Puppen-Phobie

In seinen Filmen mimt er meistens richtig harte Kerle. Privat ist Hugh Jackman nicht ganz so cool.

Wie der „Daily Star“ berichtet, hat der „Sexiest Man Alive“ panische Angst vor Puppen. Genauer gesagt vor Puppen, die im Film lebendig werden. Jackman führt seine Phobie auf ein Kindheitserlebnis zurück: Als kleiner Steppke hat er sich einmal die Abenteuer der Mörderpuppe Chucky angesehn.

„Wenn Puppen in Filmen lebendig werden, macht mich das total verrückt. Ich mag das überhaupt nicht. Chucky? Vergiss es. Ich erinnere mich daran, als ich noch klein war und diese kleine Puppe in ihrem Schaukelstuhl fängt an ‚Nimm das Mädchen mit auf den Hügel und küsse sie zum Abschied ….’ Vergiss es einfach. Das macht mich verrückt“, so Jackman.

[AMAZONPRODUCT=B000GQ0MO2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind