Dieter Bohlen:
Zweifelt an Daniels Superstar-Qualitäten


Was sind das denn für Ansagen? Dieter Bohlen spricht seinem Lieblings-DSDS-Kandidaten und Neu-Superstar Daniel Schuhmacher doch tatsächlich die Star-Qualitäten ab.

Laut „Bild-Zeitung“ glaubt der DSDS-Juror nicht daran, dass Daniel sich im Musikgeschäft durchsetzen kann. Er habe zwar eine tolle Stimme, sei aber viel zu sensibel. Ihm fehle der Killerinstinkt, der nach Bohlens Ansicht für das Musikbusiness unerlässlich ist.

Die Zukunftsaussichten zeichnet Bohlen denn auch entsprechend düster. Das erste Album werde sich noch von selbst verkaufen, aber für die Zeit danach sieht Dieter schwarz.

Klingt fast so, als wenn Bohlen schon mal Platz für den nächsten Superstar schaffen will …

[AMAZONPRODUCT=B001V5J65I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Milchbubi hält es keine 3 Monate durch. Ich finde Annemarie hätte gewinnen sollen.

  2. Jeff.H says:

    Bloß nicht. Das ist voll die Zicke.

Speak Your Mind