Deutschland sucht den Superstar:
Bewerbung für die nächste Staffel läuft schon

Das erste Album des aktuellen Superstars Daniel Schuhmacher ist noch nicht einmal fertig, da startet RTL schon die Bewerbungsphase für die nächste „DSDS“-Staffel.

Bewerben können sich alle, die von ihren gesanglichen Qualitäten überzeugt und zwischen 16 und 30 Jahren alt sind. Im letzten Jahr hatten sich mehr als 32.000 mögliche Kandidaten für die Castings zu „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL beworben.

In diesem Jahr soll dieser Rekord aber deutlich überboten werden. Wer den schritt wagen will, kann sich auf der Webseite des Kölner Senders registrieren.

[AMAZONPRODUCT=B00016B9BM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das muss jetzt echt nicht sein. Das ist schon auf gleicher stufe wie big brother wa? Nerv

Speak Your Mind