Robbie Williams:
Auf den Bahamas von der Polizei verhört

Robbie Williams musste sich auf den Bahamas in einem Polizeirevier einfinden, um einige Fragen zu beantworten. Laut „AP“ soll es sich bei der Befragung um einen bewaffneten Überfall gedreht haben.

Dem Bericht zufolge wurden zwei Paparazzi in ihrem Hotelzimmer von bewaffneten Männern überfallen und um Wertgegenstände im Wert von knapp 20.000 Dollar erleichtert.

Eben diese beiden Fotografen waren einige Stunden zuvor in eine kleine Auseinandersetzung mit einigen Personen aus Robbies Gefolgschaft verwickelt. Sie hatten versucht, den Sänger an einem privaten Strand zu knipsen.

Die Polizei hält Williams zwar nicht für verdächtig, kann einen Zusammenhang mit den Geschehnissen zuvor nicht ausschließen. „Wir glauben nicht, dass er an dem Raub beteiligt war. Es könnte aber etwas damit zu tun haben, was angeblich am Strand passiert ist“, so Polizei-Chef Ellsworth Moss.

[AMAZONPRODUCT=B00005T7AQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Idols Licensing and Publicing

von TIKonline.de

Speak Your Mind