Daniel Schuhmacher:
Bruchlandung mit dem Motorroller

Da kam Daniel Schuhmacher noch mal mit einem Schrecken und ein paar Schürfwunden am Handgelenk davon. Der 22jährige verlor bei einem selbst organisierten Rennen mit Motorrollern die Kontrolle. Ohne Helm und Schutzkleidung gab es eine Bruchlandung auf die Nase.

Zu Gast beim österreichischen Radiosender „Ö3“ wollte Schuhmacher etwas Werbung für sich und sein Album machen. Spontan forderte er den Moderator Gustav Götz zu einem Parkplatz-Rennen heraus. Im Interview mit dem RTL Magazin „explosiv“ sagte Daniel, dass es eine Hau-Ruck Aktion war, die sich spontan ergab.

Das Rennen begann und der „DSDS“-Sieger lag weit vorne, doch beim Versuch um eine Kurve zu fahren, passierte es: Daniel Schuhmacher verlor die Kontrolle! Der Motoroller kam ins Schlittern, Daniel krachte hin und rutschte auf dem Bauch über den Parkplatz.

“Ich hab einen Motorradführerschein und einen Rollerführerschein und kenne mich eigentlich mit solchen Gefährten aus. Es hätte auch was Schlimmeres passieren können, auf jeden Fall, das weiß ich selbst.“ so der Sänger einsichtig.

[AMAZONPRODUCT=B002ALS99Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Kerl wird sicher wieder schnell von der Bildfläche verschwinden. Ich find er ist der schwächste DSDS Sieger seit langem!

  2. danifan says:

    Gott sei Dank ist ihm nichts Schlimmeres passiert..
    Außerdem ist er nicht schwach!!..

  3. LovelyBunny89 says:

    Ja Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert! Glück gehabt!

  4. ach daniel du bist so süß 🙂
    zum glück ist dir nichts weiteres passiert
    ich liebe deine musik
    deine stimme hat so viel power 🙂

  5. Oh wie blöd ist der denn…
    Die schwere NORA-Kette war wohl schuld….LOL

    HUCH…….die Süße

  6. Teresa19971 says:

    Hi daniel gut das dir nichts pasiert ist I.LOVE.YOU

Speak Your Mind