Yvonne Catterfeld:
Traumrolle gestorben

Yvonne Catterfeld muss sich wohl von ihrem Traum verabschieden, die Hauptrolle in dem Romy Schneider Bio-Pic „Eine Frau wie Romy“ spielen zu dürfen. Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, wird der Film nicht realisiert.

Offenbar war die Finanzierung des Projekts nicht sichergestellt. Wie das Blatt erfahren haben will, war der deutsche Co-Produzent nicht in der Lage, seinen Teil des Geldes aufzubringen. Daraufhin sei der französische Produzent Raymond Danon abgesprungen, was das faktische Aus für das Projekt bedeuten würde.

Das Projekt stand von Anfang an auf wackeligen Füßen.

„Die Rolle war und ist für mich ein Traum und ich halte daran fest. Aber dieser Film ist unter den neuen Umständen für mich gestorben“, wird die 29jährige Catterfeld von dem Blatt zitiert.

[AMAZONPRODUCT=B000V2SGIU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich find das voll traurig. Sie hatte sich so drauf gefreut. Ich bin mir sicher, dass klappt noch irgendwann 🙂

  2. JessicaC88 says:

    jaa das ist echt schade, ich denke sie hätte das echt klasse gemacht

Speak Your Mind