Gundis Zambo:
Lässt die Hüllen fallen


Vor gar nicht allzu langer Zeit konnte man Gundis Zambo noch im Dschungel-Camp bei der Bewältigung der ekeligsten Aufgaben beobachten. Jetzt präsentiert sich die 43jährige wie Gott sie schuf.

Für den „Playboy“ ließ die Moderatorin die Hüllen fallen und posierte splitterfasernackt auf hoher See auf einem Segelschiff. Dass einige der Leser des Männermagazins sie noch als Moderatorin der Kindersendung „Bim Bam Bino“ in Erinnerung haben, stört sie wenig.

Sie kann sich sogar vorstellen, dass viele ihrer damaligen Zuschauer von den Bildern ganz angetan sein werden. Und damit könnte sie recht haben. Immerhin ist Gundis heute immer noch so knackig wie vor 20 Jahren.

Das Shooting hat sie jedenfalls genossen. Sie brauchte vier Tage lang nur schön zu sein und sich verwöhnen zu lassen – eine willkommene Abwechslung also zu ihrem Alltag als Moderatorin, Autorin, Produzentin und Mutter.


[AMAZONPRODUCT=3499623323]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. scharfer Feger, die Gundis

  2. baerchen says:

    eher ne oma! hat die es nötig sich nackig zu machen? furchtbar!

Speak Your Mind