Jay-Z und Beyoncé:
Rangelei mit kroatischen Paparazzi


Die kroatische Adria ist ein echtes Urlaubsparadies. Das hat sich auch bis zu Beyoncé und ihrem Mann Jay-Z herumgesprochen. Die beiden wollen derzeit ein paar entspannte Tage in der Gegend um Dubrovnik verbringen. Mit der Entspannung war es aber schnell vorbei, als die örtlichen Paparazzi von dem Promibesuch Wind bekamen, wie lokale Medien berichten.

Jay-Z und seine Angetraute hatten gerade ein Dinner in einem Nobelrestaurant in der Altstadt genossen, als sie auf dem Rückweg zu ihrer Jacht von einer Horde Fotografen bestürmt wurden.

Der Bodyguard des Promipärchens versuchte die Paparazzi auf Abstand zu halten und es kam zu Handgreiflichkeiten. Einer der Fotografen fühlte sich wohl besonders attackiert und schleuderte sein Kamerastativ in Richtung des Bodyguards.

Der wiederum beförderte das Stativ ungerührt ins Meer. Danach wurden Jay-Z und Beyoncé per Speedboad zu ihrer Jacht zurückgebracht. Allerdings nicht, ohne sich vorher mit dem Stinkefinger von den Fotografen zu verabschieden.

Der Paprazzo hat nun Anzeige erstattet.


[AMAZONPRODUCT=B001JK6QZS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. und nächstes mal gibts dann die große massenkeilerei

Speak Your Mind