Daniel Schuhmacher:
Erinnerungs-Tattoo im Genick


Am 9. Mai 2009 änderte sich für Daniel Schuhmacher das Leben radikal. Er wurde Deutschlands neuer „Superstar“.

Damit er diesen Tag auch ganz bestimmt nicht mehr vergisst, hat sich der 22jährige jetzt ein kleines Erinnerungs-Tattoo stechen lassen.

Es ist ein Barcode in seinem Nacken, unter dem die Ziffern 09 05 2009 stehen, wie er am Rande des „RPR1 Open Air“ in Mainz laut „Bild-Zeitung“ unter Beweis stellte.

„Das Datum soll mich immer an den Tag erinnern, der mein Leben veränderte“, so Schuhmacher.


[AMAZONPRODUCT=B002ALS99Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolaj Georgiew

von TIKonline.de

Comments

  1. Daniel Schuhmacher wird es eh nur noch gut 3 Monate aushalten und dann wars das mit der Karriere.

  2. Vielleicht kann rALF auch die Lottozahlen voraussagen? Mal im Ernst: Warum so gehässig? Daniel hat eine fantastische Stimme, sieht gut aus und ist ein sehr sympathischer Mensch. Doch eigentlich 3 gute, wenn nicht die besten Voraussetzungen für langfristigen Erfolg. Wenn man ihn und seine Musik nicht mag, so sollte man sich der Stimme enthalten. Ich wünsche Künstlern, die meinen Geschmack nicht treffen, auch kein Karriereende. Das ist doch sehr unreif. Ein bisschen Toleranz bitte!

  3. Claudia says:

    Ich war am Samstag beim RPR1-Festival in Mainz, um Sunrise Avenue zu sehen. Davor ist Daniel Schuhmacher aufgetreten. Also ich war echt beeindruckt: Der Junge kann echt singen! Er macht sich echt gut auf der Bühne und hat das Publikum (die sicher nicht alle seinetwegen da waren) voll überzeugt. Also meine Prognose: Wenn er so weitermacht, hören wir noch ganz lange von ihm!

  4. baerchen says:

    AN DEM BESAGTEN TAG IST ÜBRIGENS AUCH EIN SACK REIS IN CHINA UMGEFALLEN

  5. Daniel ist ein Sänger mit einer einzigartigen Stimme, man muss nur einmal richtig hinhören!!! Das haben im übrigen auch schon Leute gesagt, die viel von Musik verstehen und international Erfolg haben. Und was das Tattoo angeht, es ist ein einschneidendes Datum in seinem bisherigen Leben, wird jedoch der einzige „DSDS-Stempel“ sein, der am Ende übrig bleiben wird, da Daniel mit der Stimme und seiner Musik noch lange Erfolg haben wird.

  6. Soweit ich erinnere, war das an dem Tag, wo er auf der Open-Air Bühne aufgetreten ist und soviel Beifall auch von Menschen bekommen hat, die nicht unbedingt seinetwegen da waren.
    Er wird seinen Weg gehen und mit einer beeindruckenden Stimme und sympatischen Art alle „Neider“ im Regen stehen lassen. Er kann besser mit Kritik umgehen wie jeder andere und er hat ein Rückrat wie kaum ein junger Mensch, der so öffentlich ist wie er. Warum wird ausgerechnet er mit soviel merkwürdigen Beiträgen belegt wie der Daniel, mal positiv gesehen ob pro oder contra – Interesse haben eben irgendwie alle an ihm, weil er was auslöst, was man in dieser Form noch nicht kannte.

  7. Jeder kann hier seine Meinung äußern aber ich versteh hier manche i-wie nicht.Ich mag manche Stars auch nicht aber deswegen schreib ich auch nicht dumme Kommentare unter solche berichte.
    @ bearchen: mit deinem Kommentar willst du doch sagen das dich Daniel so viel interesiert wie ein Sack Reis in China..oke ist deine Meinung aber wenn er dich nicht interiseirt wieso schreibst du dann hier überhaupt einen Kommentar???
    Is ja nicht schlimm, wenn manche schreiben, dass sie ihn nicht mögen ist ja Geschmackssache aber so was wie ´´singen kann er nicht´´..man kann doch auch schreiben z.b. seine Stimme ist nicht mein Geschmack oder soo.Ich wäre echt dankbar wenn manche ihre Meinung über Daniel besser ausdrücken könnten oder soich die Kommentare kanns sparen würden.

  8. Michelle says:

    Ich sage auch immer: dsds od. popstars wie eben casting shows, eins nachdem anderen. Ist immer das gleiche jedes Jahr. Aber bei Daniel Schuhmacher finde ich, er ist doch ein ausnahme Talent. Die Stimme ist göttlich klingt irgendwie geil. Ich bin ja mal gespannt auf seine Tour. Ich will den live sehen und hören, um so mehr eine faire Kommentare hier zu schreiben.

Speak Your Mind