Kylie und Dannii Minogue:
Heirat im Doppelpack?

Die Minogue-Schwestern planen angeblich eine Doppelhochzeit. Kylie und Dannii sollen nach Informationen von „news.com.au“ schon voll in den Vorbereitungen für das große Fest stecken.

Eine Quelle bestätigte der Webseite, dass Dannii schon immer davon geträumt habe, gemeinsam mit ihrer großen Schwester zu heiraten. Die Voraussetzungen wären in der Tat so gut wie noch nie. Beide sind glücklich liiert – Kylie mit dem spanischen Model Andres Velencoso, Dannii mit dem ehemaligen Rugby-Star Kris Smith.

Und auch die Eltern wären entzückt, wenn sie ihre beiden Töchter in einem Rutsch unter die Haube bekommen würden.

Angeblich hat man sich sogar schon auf mögliche Locations für die Hochzeit geeinigt. Demnach stehen die Marquis of Lothian’s Halle in Melbourne und das Domaine Chandon-Weingut vor den Toren der Stadt zur Wahl.

Einen Termin oder gar eine offizielle Bestätigung gibt es bisher aber nicht.

[AMAZONPRODUCT=B000BJ7CEW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. kling nbischen nach torschlusspanik

Speak Your Mind