Johnny Depp:
Wechselt hinter die Kamera


Erst kürzlich äußerte Johnny Depp große Bedenken, was seine Rolle in einem möglichen vierten Teil vom „Fluch der Karibik“ angeht. Jetzt versucht sich der 46-jährige erstmals als Regisseur.

Depp wurde von „imnotobsessed.com“ dabei beobachtet, wie er das neue Video der Band Babybird in Szene setzte. Seine Protagonisten waren der Babybirds-Frontmann Stephen Jones und sein Schauspiel-Kollege Stephen Graham.

Gedreht wurde zwei Tage lang in Hatfield House im englischen Hertfordshire.

Johnny Depp gilt schon lange als großer Fan der Kapelle. Auch er selbst macht immer mal wieder musikalisch auf sich aufmerksam. Erst letztes Jahr trat er beispielsweise mit der Band The Kids auf.

[AMAZONPRODUCT=1847321607]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. haupsache der macht jetzt nich nur noch Regie

  2. Wenn Johnny im vierten Teil nicht dabei ist, sehe ich mir den Film nicht an. Aus trotz. JAck Sparrow ist doch die Figur, die den Film letzten endes ausmacht. Was wär der Film ohne die kleinen Lacher, die immer wieder von ihm ausgehen?

Speak Your Mind