Robbie Williams:
Sein Chauffeur überfährt Paparazzo


Das große TV-Comeback von Robbie Williams endete für den Sänger mit einem gehörigen Schrecken in der Abendstunde.

Nach seinem emotionalen Auftritt bei der Casting-Show „The X-Factor“ wollte Robbie die Studios verlassen und stieg in das für ihn bereitgestellte Auto. Als der Chauffeur den Wagen zurücksetzte, geriet ein 18 Jahre alter Paparazzo zu dicht an das Fahrzeug und wurde überrollt.

Der Fotograf hatte allerdings gehöriges Glück. Er kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Auch an Robbie ging der Vorfall nicht spurlos vorbei. Beobachter der Szene berichteten der „Sun“, der 35-jährige sei am ganzen Körper zitternd und mit Tränen in den Augen aus dem Wagen ausgestiegen.

Er setzte seine Abreise dann mit einem anderen Wagen fort.

[AMAZONPRODUCT=3927638285]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. robbie ist echt der beste. ich freu mich schon voll auf das neue album. lass dich von sowas nicht unterkriegen robbie.

Speak Your Mind