Amy Winehouse:
Ist neu verliebt

Amy Winehouse soll neu verliebt sein. Die Britische „Sun“ will erfahren haben, dass Amy ihr Herz an George Foreman III. verloren hat.

Der junge Mann ist der Sohn von Boxlegende und Elektrogrill-Hersteller George Foreman, ist 26 Jahre alt, steht selbst im Ring und hört auf den Spitznamen Monk. Wann und wo sich die Beiden kennengelernt haben, verrät das Blatt nicht. Dafür aber, dass die Sängerin fasziniert davon ist, wie fit George III ist.

Angeblich färbt die sportliche Lebensweise auch schon auf Amy ab und Monk soll sie immer wieder anfeuern, selbst regelmäßig zu trainieren.

[AMAZONPRODUCT=B0014D81Q2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. wäre ja toll. endlich mal kein Junkie

  2. amy bitte. lass das mit den männern undkonzentrier dich auf deine musik. oder such dir einen, der dich wirklich unterstützt. aber beim leben. nicht beim drogen kaufen.

  3. laubfroschberlin says:

    Wäre wirklich wünschenswert, dass sie mal Halt findet.

  4. blumenfee3 says:

    Eure guten Wünsche haben leider, leider nix genützt.

    Wahrscheinlich kann sie kein Deutsch und hat sie nicht gelesen.

Speak Your Mind