Stephen Gately:
Wünschte sich ein Kind

Stephen Gately hatte einen großen Wunsch: Er wollte unbedingt Vater werden. Dies verriet er kurz vor seinem tragischen Tod in seinem letzten Interview mit dem britischen „Reveal“-Magazin.

„Eine große Sache sehe ich auf jeden Fall noch in meinem Leben: Kinder. Ich wäre unglaublich gern ein Vater. Andrew und ich unterhalten uns oft darüber, wie toll das wäre. Wir müssen das natürlich genau durchdenken, aber ich denke, ich würde mich nicht vollständig fühlen, wenn ich nie die Erfahrungen eines Vaters machen würde“, so Gately.

Gately war Mitglied der Band Boyzone und outete sich 1999 als schwul. 2006 heiratete er dann seinen Freund Andrew Cowles. Vor knapp drei Wochen starb der Sänger nach einer Partynacht in seiner Wohnung auf Mallorca vermutlich an den Folgen eines Lungenödems.

Die tollsten Bilder vom Hauptstadtbesuch von Boyzone gibt’s in unserer Foto-Galerie!

Welche Rolle die Familien im Leben der Boyzone-Mitglieder spielen, erklärt Sänger Ronan Keating hier im Video.

Ronan Keating scherzt über seine versteckten Tätowierungen.

Wo und wie Shane Lynch zu seinen zahlreichen Tattoos gekommen ist, erklärt er in unserem Video.

Boyzone sind zurück – hier gibt’s das Video von ihrem Tag in Berlin.

 

[AMAZONPRODUCT=B001FN07HM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Tod von Stephen geht mir doch sehr Nahe. Er hat das nicht verdient so zu sterben. Andererseits hoffe ich das er nicht so sehr gelitten hat und keine großen Schmerzen hatte.

Speak Your Mind