Beyoncé und Jay-Z:
Arbeiten sie am Nachwuchs?


Neben einem Flug zum Mond gibt es für Jay-Z noch einen Wunsch, den er sich in nächster Zeit gern erfüllen würde: Er würde gern mit seiner Ehefrau Beyoncé ein Kind zeugen.

Das jedenfalls will die „Ny Daily News“ aus einem Interview herausgelesen haben, das der Rapper dem „Gotham Magazine“ gegeben hat. Angeblich sei ihm diese Information gegenüber der Chefredakteurin des Blattes herausgerutscht.

Erst letzte Woche konnte man das Paar gemeinsam bei den „MTV Europe Music Awards“ in Berlin sehen. Anders als die anderen Stars des Abends, stiegen Beyoncé und Jay nicht in einem der Luxushotels in der City ab. Sie zogen das ruhige Schlosshotel im Grunewald vor. Wollten sie etwa nicht gestört werden?

Man weiß es nicht. Klar ist aber, dass Beyoncé dem Thema baldiger Nachwuchs noch im April eher skeptisch gegenüberstand. Damals ließ sie verlauten, dass sie zwar irgendwann Kinder wolle, sich damit aber noch Zeit lassen werde.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Beyoncé und Jay-Z nach einer langen Partynacht.

Jay-Z lässig im Grunewald.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind