Mike Tyson:
Streckt Paparazzo nieder


Mit Mike Tyson sollte man sich besser nicht anlegen. Diese Erfahrung durfte jetzt auch ein Paparazzo am Flughafen von Los Angeles machen.

Wie „FOXnews“ berichtet, gerieten der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister und der Fotograf an einem Ticketschalter aneinander. In einem kurzen Handgemenge soll Tyson dem Paparazzo einen Schlag ins Gesicht versetzt haben, woraufhin sein Gegenüber zu Boden ging und eine Platzwunde an der Stirn davontrug.

Tyson soll dem Bericht zufolge mit seiner Frau und der 10 Monate alten Tochter unterwegs gewesen sein. Nach Angaben der Sprecherin des Boxers, fühlte sich Mike von dem Fotografen angegriffen. Angeblich hätte er es auch nach mehrmaligen Aufforderungen nicht unterlassen, ihm auf die Pelle zu Rücken. Der Boxer hätte nur seine Tochter schützen wollen.

Die Beiden Streithähne wurden von der Polizei vorübergehend in Gewahrsam genommen. Sowohl Tyson als auch der Fotograf haben Anzeige gegen den jeweils anderen gestellt. Laut Polizei wird die Aufklärung des Falls nicht einfach. Die Aussagen der Zeugen stützen sowohl die eine als auch die andere Seite.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. benno-enno says:

    der tyson hat sich echt nich im griff. der haut doch dauernd wem aufs maul

  2. Wenn mir so ein Paparazzi-Vogel zu nahe kommen würde, würde ich den die Fresse auch polieren. Ist doch verständlich. und so doll kann der Tyson ja nicht zugeschlagen haben, wenn der danach noch gehen konnte.

  3. Ich finde diese Paparazzi cool! Sie sind die modernen Helden unserer Gesellschaft! Decken das auf, was diese sogenannten Promis und Gutmenschen wirklich für Leute sind! Danke an Euch alle! Ihr macht einen guten JOB!

Speak Your Mind