Black Eyed Peas:
Manager von Will.I.Am entschuldigt sich bei Perez Hilton


Im Juni diesen Jahres twitterte Promi-Blogger Perez Hilton, er wäre in einem Nacht-Club geschlagen worden.

Und tatsächlich – Liborio Molina, der Manager des Black Eyed Peas-Sängers Will.I.Am, verpasste Hollywoods Lästermaul Nummer eins während einer Veranstaltung in Kanada ein Veilchen. Hilton hatte den Musiker zuvor nämlich als Schwuchtel bezeichnet. Da waltete Molina seines Amtes und verteidigte seinen Brötchengeber mit der Faust.

Klatschtante Perez erstattete Anzeige. Diese wurde laut „digitalspy.co.uk“ jedoch abgelehnt, da er immerhin nicht ganz unschuldig an der Rauferei war.

Molina bat nun offiziell um Vergebung: „Ich entschuldige mich für das, was ich am 22. Juni 2009 getan habe, obwohl Perez Hilton uns verbal beleidigt hat und meinen Klienten mit homophoben Wörtern beschimpfte. Trotzdem sehe ich ein, dass so etwas nicht mit körperlicher Gewalt erwidert werden darf.“

Widerwillig nahm Perez Hilton an, ließ aber durchblicken, dass der Abend Erwähnung in seinem neuen Buch finden werde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dimitri Daniloff

von TIKonline.de

Comments

  1. ich hätte dem aufgeblasenen Klatschweib auch eine runtergehauen.

Speak Your Mind