Amy Winehouse:
Sexy Spielzeug zur Verlobung

Unlängst verkündeten Skandal-Nudel Amy Winehouse und ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil, dass sie innerhalb der nächsten drei Monate ein zweites Mal in den Ehehafen einlaufen wollen.


Und zu einer geplanten Hochzeit gehört bekanntlich die obligatorische Verlobung. Die feierten Wino und Blake laut „sun.co.uk“ jetzt ausgiebig und mit jeder Menge sexy Spielzeug. Demnach soll Amy in der Londoner Unterwäsche-Boutique „Agent Provocateur“ nicht nur knappe Dessous gekauft haben:

„Amy liebt es, ihre neuen Brüste zu präsentieren und sie wollte sie hübsch einkleiden, damit sie ordentlich zur Geltung kommen. Und da konnte sie es sich nicht verkneifen, gleich noch ein paar andere Dinge mitzunehmen“, verriet eine Quelle der britischen Zeitung.

So kaufte die Sängerin eine mit Diamanten besetzte Peitsche. Mit der kann sie Fielder-Civil fortan ordentlich den Hintern versohlen. Wenn der zum Beispiel den von Vater Mitch Winehouse angeordneten Ehe-Vertrag nicht unterschreibt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Amy nascht Fast-Food in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die will doch nicht wirklich wieder mit diesem Idioten zusammen sein?

  2. naja also tsss… die zwei die lassen es sicher richtig schmutzig krachen im bette 😮

Speak Your Mind