Tiger Woods:
Überführter Verkehrssünder


Nach dem etwas merkwürdig anmutenden Autounfall, in den Tiger Woods am letzten Freitag verwickelt war, braucht sich der Golf-Profi zumindest um die polizeilichen Ermittlungen keine Sorgen mehr zu machen.

Woods hatte mit seinem SUV beim Verlassen seines Grundstücks erst einen Hydranten gerammt und war dann gegen einen Baum geknallt. Gerüchteweise soll er zuvor einen heftigen Streit mit seiner Frau gehabt haben, die den Wagen dann mit einem Golfschläger attackierte. Der Golfer soll zudem unter Einfluss starker Schmerzmittel gestanden haben.

Die Polizei wird aber nicht weiter in dieser Richtung ermitteln. Für beide Behauptungen lägen keine stichhaltigen Beweise vor. Wie die Florida Highway Patrol laut „contactmusic.com“ mitteilte, sei man zu der Auffassung gelangt, dass Woods für den Unfall verantwortlich ist. Er muss nun einen Strafe von 164 Dollar wegen rücksichtslosem Fahren bezahlen und bekommt vier Punkte in der Verkehrssünderdatei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind