Daniel Schuhmacher:
DSDS-Star muss um Leib und Leben fürchten


Für Daniel Schuhmacher waren die letzten Wochen wenig angenehm. Und das nicht wegen der Karriere, die nur verhältnismäßig schleppend in Gang kommt. Der Noch-Superstar erhielt Morddrohungen per Internet.

Wie der Sänger dem TV-Sender RTL berichtete, hatte eine 27 Jahre alte Frau in Online-Foren mit Sätzen wie „Hör auf Musik zu machen, sonst bringen wir dich und deine Familie um“ gedroht.

Ein Fan war auf die Einträge aufmerksam geworden und hatte die Polizei eingeschaltet. Daniel selbst erfuhr erst später durch seine Mutter von den Drohungen. Geschockt sei er gewesen und hätte die Einträge als extrem empfunden, gesteht der DSDS-Sieger.

Strafanzeige will er aber dennoch nicht stellen. Er ist der Meinung, dass es für ihn besser sei, das Ganze von ihm fernzuhalten. „Wenn das jetzt vor Gericht gegangen wäre, wäre das alles so hochgekommen“, so seine Begründung.

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das is doch keine 27jährige. was soll das denn für eine sein? is nen typ, nen verkappter ahahaha…

  2. Übrigens steht seit Freitag Daniel Schuhmachers neue Single Honestly in den Läden. Supergeiler Song…..

Speak Your Mind