Robbie Williams:
Hat bald auch ein Wörtchen mitzureden


Musik-Produzent Simon Cowell rekrutiert gerade alles was nicht niet- und nagelfest ist für seine Castingshow „X-Faktor“.

Nachdem er US-Rapper Eminem für die amerikanische Ausgabe des Gesangswettbewerbes anfragte, will er laut „News Of The World“ für die britische Version Robbie Williams mit ins Boot holen.

Der Ex-Take That-Star soll dann neben Louis Walsh, Dannii Minogue und Cheryl Cole auch ein Wörtchen mit zu reden haben: „Ich möchte Robbie Williams. Er hat einen guten Instinkt. Er nimmt sich selber nicht zu ernst und er ist rundum ein Spaßvogel.“

Cowell plane außerdem einige Änderungen an der Show. Unter anderem eben den Spaßfaktor zu erhöhen und auch eine weitere Kategorie: „Neuartig“. In der sollen die etwas anderen Talente, wie die britschen Brüder John und Edward Grimes zum Beispiel, eine Chance bekommen.

Die unterhaltsamen Zwillinge flogen unlängst aus der Show.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robbie bekommt Geschenke.

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. warum sind die nur alle so wild drauf , in soner castingshow inner jury zu sitzen?

Speak Your Mind