Rihanna:
21 Jahre auf 144 Seiten


Popsternchen Rihanna geht jetzt auch noch unter die Buchautoren. Sie ist zwar erst 21 Jahre alt, will aber demnächst trotzdem ihre erste Biografie herausbringen.

In einem großen Online-Buchshop kann man das 144 Seiten starke Werk sogar schon vorbestellen. Gemeinsam mit Simon Henwood, dem Kreativ-Direktor ihrer „Rated R“-Tour, bastelt die schöne Sängerin aus Barbados an Texten, Bildern und dem Feinschliff des Buches.

Rihanna: The Last Girl On Earth“ soll der Titel des Buches sein. In Amerika erscheint es voraussichtlich am 29. Juni 2010 für gute 38 Dollar. Der deutsche Erscheinungstermin steht noch nicht fest.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Norbert says:

    jawoll und demnächst bekommt die den Preis fürs lebenswerk

Speak Your Mind