Rihanna:
Die Welt ist nicht genug


Rihanna ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. Kaum einer, der an der Sängerin aus Barbados vorbei kommt.


Doch der musikalische Weltruhm reicht ihr nicht, langweilt sie sogar ein wenig. Deshalb will sich die 21-jährige jetzt auch der Schauspielerei zuwenden: „Es gibt soviel, was ich tun möchte. Ich würde es gerne mal mit dem Schauspielern versuchen. Ich will einfach immer besser werden.“

Außerdem möchte Rihanna laut „femalefirst.co.uk“ ins Modegeschäft einsteigen: „Ich will neben dem Filmedrehen auch Klamotten entwerfen in Zukunft.“

Und damit all das auch in ihren allzu engen Zeitplan passt, hat sich die Pop-Röhre ein paar gute Vorsätze für 2010 ausgedacht: „Ich möchte weniger shoppen, weniger zu spät kommen, früher aufstehen und so Zeug.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. jackisback says:

    na viel glück beim gute vorsätze einhalten. da hat sich die gute ja einiges vorgenommen. ich wünsche es ihr, dass sie es schafft. rihanna ist eine tolle frau mit viel power. nur sie sollte rechtzeitig die notbremse ziehen. irgendwann hat man sonst kein privatleben mehr vor lauter arbeit.

Speak Your Mind