Tiger Woods:
Ab jetzt enthaltsam


Ein Dutzend Frauen soll Golf-Profi Tiger Woods während seiner außerehelichen Aktivitäten beglückt haben.

Unlängst platzte die Sex-Bombe und seine Ehefrau Elin Nordegren war verständlicherweise alles andere als begeistert vom Matratzensport ihres Mannes. Sogar von Scheidung war die Rede.

Jetzt hat sich Woods in eine Entzugsklinik in Süd Afrika einweisen lassen. Und die Behandlung seiner Sex-Sucht lässt sich der 34-jährige laut „sun.co.uk“ gute 5000 Euro pro Woche kosten.

Ob er damit seine Ehe retten oder aber im Falle einer Scheidung einfach ein bisschen günstiger davon kommen möchte, ist nicht überliefert.

Der kleine Tiger jedenfalls muss die nächsten sechs Wochen drinnen bleiben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind