Dennis Hopper:
Scheidung ist sein letzter Wille


Hollywood-Star Dennis Hopper hat Prostatakrebs und weiß, dass seine Tage wohl bald schon gezählt sind.

Bevor der 73-jährige sterben muss, möchte er laut „Daily Mail“ jedoch alles unter Dach und Fach wissen. Und so entschied sich Hopper nach 14 Jahren Ehe noch rasch für die Scheidung von seiner Frau Victoria Duffy.

Als Grund gab er unüberbrückbare Differenzen an. Gleichzeitig beantragte der todkranke Schauspieler das geteilte Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Galen.

Gerüchteweise will Hopper mit der Scheidung das Erbe für seine Noch-Ehefrau schmälern. Angeblich ist die Summe die Victoria Duffy im Falle einer Trennung bekommt im Ehevertrag festgelegt worden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da is was los bei diesen hollywoodheinis

Speak Your Mind