Dennis Hopper:
Ist sein Sohn ein Vergewaltiger?

Henry Hopper wird vorgeworfen, eine 15-Jährige mithilfe von Drogen und Alkohol verführt zu haben …

Lindsay Lohan:
Läuft da was mit Dennis Hoppers Sohn?

Lindsay Lohan soll Dennis Hoppers Sohn Henry näher gekommen sein …

Jack Nicholson:
Will Abwechslung

Jack Nicholson will nur noch bei Filmen mitspielen, für die sich die Arbeit lohnt …

Dennis Hopper:
Seine Witwe steht vor Gericht

Dennis Hoppers Witwe wird des Kunstdiebstahls beschuldigt …

Dennis Hopper:
Tochter verpasste seine Beerdigung

Dennis Hoppers wurde am vergangenen Mittwoch bestattet, doch seine Tochter Galen war nicht anwesend …

Jack Nicholson:
Verabschiedet sich von Dennis Hopper

Jack Nicholson erwies Dennis Hopper bei seinem Begräbnis am 2. Juni die letzte Ehre …

Dennis Hopper:
Trauer und Schlammschlacht ums Erbe

Am vergangenen Samstag hat Dennis Hopper den Kampf gegen den Prostatakrebs verloren …

Krebskranker Dennis Hopper:
Muss er vor Gericht?

Dennis Hoppers Noch-Ehefrau behauptet, dass es ihm gut genug gehe, um vor Gericht zu erscheinen …

Dennis Hopper:
Zu krank, um sich scheiden zu lassen

Dennis Hopper ist Berichten zufolge zu krank, um sich von seiner Frau scheiden zu lassen.

Dennis Hopper:
Todesdrohung gegen seine Noch-Frau?

Die Scheidung des angeblich sterbenskranken Dennis Hopper nimmt langsam hässliche Züge an …

Dennis Hopper:
Scheidung ist sein letzter Wille

Hollywood-Star Dennis Hopper hat Prostatakrebs und weiß, dass seine Tage wohl bald schon gezählt sind …

Dennis Hopper:
Offenbar an Prostatakrebs erkrankt

Hollywood-Star Dennis Hopper ist offenbar an Prostatakrebs erkrankt …