Heidi Klum:
Wird zur verzweifelten Hausfrau?


Supermodel, Super-Mama und jetzt auch noch Super-Hausfrau? Es gibt ja bekanntlich nichts, was Heidi Klum nicht kann. Und weil sie in den Staaten mindestens genauso berühmt ist wie bei uns, bekommt sie dort auch tolle Auftritte in tollen Serien.

Wie das Internetmagazin „eonline.com“ berichtete, soll La Klum angeblich eine Gastrolle neben Teri Hatcher und Eva Longoria Parker bei den „Desperate Housewives“ übernehmen. Und sie spielt, was sie was sie am Besten kann – sich selbst.

Die Folge, die angeblich „Project Runway“ heißen soll, spielt in New York City, wird aber laut dem Internetdienst in Los Angeles gedreht.

Es ist nicht der erste Auftritt Heidis in einer Serie. Das Model spielte bereits bei “Sex And The City”, “Chaos City”, “How I Met Your Mother”, “CSI: Miami” oder auch “Malcolm Mittendrin” Gastrollen. Wann die Folge in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Heidi Klum gibt dem Blick auf ihre Wachsfigur frei.

Heidi Klum über ihre Idealmaße

Heidi spricht über Problemzonen und ihre Familie

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. zu mehr reichts bei der nicht. liegt betimmt an ihrer schrecklichen stimme

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.