Tiger Woods:
Der Dalai Lama weiß Rat


Tiger Woods entschuldigte sich am Freitag in einer extra einberufenen Pressekonferenz offiziell für seine Untaten als Ehebrecher.

Nach mehr als einem Dutzend Geliebten, mit denen er seine Ehefrau Elin Nordegren hintergangen hatte, bat der Golfprofi reumütig um Verzeihung und gelobte Besserung. Einer, der weiß, wie Woods seinen Tiger in Zukunft zuverlässig im Zaum hält, ist der Dalai Lama.

Seine Heiligkeit weiß, Selbstdisziplin ist der Weg zum Ziel. Das verriet er laut „AP“: „Ich denke, dass, egal ob im Buddhismus oder einer anderen Religion, Selbstdisziplin und die Vergegenwärtigung der Konsequenzen, das Wichtigste ist.“

Woods ist bekennender Buddhist. Möglicherweise also nimmt er sich den Rat des Dalai Lama ja zu Herzen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. soll sich der Woods mal ein Beispiel nehmen!

  2. cordoba176 says:

    Er kann doch nichts dafür, die anderen sind Schuld.

Speak Your Mind