Die Beckhams:
Clooneys Bleibe soll es sein


George Clooneys italienisches Anwesen wird angeblich bald den Besitzer wechseln. Berichten zufolge wollen David Beckham und seine Gattin Victoria dem Hollywood-Star seine Villa am Comer See abkaufen.

Dort verbrachten sie bereits im letzten Jahr mehrere Tage, während der Profi-Fußballer das erste Mal für den AC Mailand spielte. Nun wollen sie das 30-Zimmer-Häuschen anscheinend ganz übernehmen.

Italienischen Zeitungen zufolge soll Beckham sich seinen Freunden anvertraut haben: „Ich habe mich in die wunderschöne Landschaft verliebt. Es ist friedlich, ruhig und in der Nähe von Mailand. Für die Familie wäre es ideal.“

Das Promi-Pärchen, das gemeinsam die drei Söhne Brooklyn (10), Romeo (7) und Cruz (5) großzieht, haben jedoch einen Nebenbuhler, den russischen Milliardär Tariko Roustam (47), der stolze 34 Millionen Euro für die Villa bietet – ein Vielfaches des üblichen Preises.

Die Beckhams stehen aber angeblich schon seit Längerem in Verhandlungen um das Haus und haben außerdem den Segen von Roberto Pozzi, dem Bürgermeister der Stadt Laglio, in der die Promi-Bleibe gelegen ist. Er erklärt. Der könnte sich die Beckhams gut als Nachfolger für Clooney vorstellen. Ein ähnlicher Glamour-Faktor wäre jedenfalls gegeben.

Clooney kaufte das Anwesen 2002 für rund 11 Millionen Euro, seitdem sind die Immobilienpreise der Gegend jedoch rapide angestiegen. Der „Up in the Air“-Darsteller und seine Freundin Elisabetta Canalis wollen sich angeblich nun ein Liebesnest in der Nähe von Pisogne zulegen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Es bleibt bei den Reichen und Schönen.

Speak Your Mind