Sandra Bullock:
Oscar-Festschmaus aus der Burger-Bude

Sandra Bullock hat gerade den Oscar für die beste Hauptrolle in „The Blind Side – Die große Chance“ abgeräumt. Das Ganze habe sie so überwältigt, dass sie sich einfach nur auf zu Hause freuen würde, gestand die Schauspielerin.

So scherzt sie: „Ich möchte einfach nur etwas essen! Ich möchte mich hinsetzen, meine Schuhe ausziehen, mein Kleid ausziehen, einen Burger essen und mir keine Gedanken darüber machen müssen, ob mein Kleid platzt. Sorry, aber mehr kann ich gerade nicht sagen, ich möchte einfach nur etwas essen und ein Nickerchen machen.“

Trotz der vielen Lacher, die Sie beim Publikum im Kodak Theatre in Los Angeles mit ihrer Rede erntete, wurde sie auch sehr emotional, als sie ihrer verstorbenen Mutter Helga D. Meyer dankte.

Mit den Tränen kämpfend sagte sie: „Danke, dass du mich nicht mit Jungs hast mitfahren lassen, bis ich 18 war. Und dass du mich stets erinnert hast, dass es keine Rasse, Religion, kein Klassensystem, keine Hautfarbe, keine sexuelle Ausrichtung und sonst auch nichts gibt, das uns besser macht als andere. Wir alle verdienen die gleiche Liebe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. sehr sympathisch.

Speak Your Mind