Hayden Panettiere verrät:
Ihr Freund ist Boxer


Hayden Panettiere „liebt“ Klitschko trotz Größenunterschied. Die zierliche Aktrice enthüllt nun, dass sie ihr privates Glück mit dem 2-Meter-Mann gefunden hat und sogar schon über Kinder nachdenkt.

„Wladimir ist mein absoluter Traum-Mann. Und ja – ich wünsche mir mal eine Familie. Aber wann die Zeit dafür reif ist, weiß nur der liebe Gott“, so die Blondine. Trotz Gerüchten, sie sei oft mit Promi-Männern liiert, um ihren eigenen Marktwert zu steigern, versichert die 21-jährige Panettiere: „Ich bin so richtig glücklich mit ihm.“

Der 33-jährige Schwergewichts-Champion überragt das Fliegengewicht um ganze 43 Zentimeter. Für Winzling Panettiere kein Problem: „Warum denn auch? Ich liebe ihn und da spielt die Körpergröße doch überhaupt keine Rolle“, und sie verrät: „Ich kann auch austeilen.“

Die Seriendarstellerin steht auf schlagkräftige Männer und genießt es, bei den Boxkämpfen live dabei zu sein. In Düsseldorf saß sie in der Loge und fieberte mit. „Ich habe mich natürlich riesig gefreut, dass Wladimir seinen WM-Titel verteidigt hat. Ich bin so stolz auf Wladimir und hatte ihn lauthals angefeuert“, so Panettiere der Zeitschrift „Bunte“ gegenüber.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind