George Michael:
Knutscht in Australien fremd


George Michael wurde beim Fremd-Küssen erwischt. Der Sänger, der eine offene Beziehung mit seinem Langzeitfreund Kenny Goss führt, wurde beim Knutschen mit dem kahlrasierten Hünen auf einer Yacht im Hafen vom australischen Sydney beobachtet.

Die beiden Männer ließen es sich auf dem MV Enigma-Schiff richtig gut gehen. So cremten sie sich gegenseitig ein und gingen zusammen baden, bevor sie sich zärtlich vor aller Augen küssten.

Ein Insider berichtet der „Sun“: „George ist auf eine Bootstour in Sydney mit einigen seiner neu gewonnenen, männlichen Freunde gegangen. Er hat am Montag ein Schiff gemietet und mit den Typen die privaten Buchten erkundet. Er war richtig gut gelaunt, weil er einige gute Kritiken bekommen hat. Er ist sehr gerne Down Under.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Michael seine 14 Jahre währende Beziehung zu Kenny Goss aufs Spiel setzte. Der Kunsthändler soll den einstigen Wham-Frontmann 2008 abserviert haben, da dieser in einer öffentlichen Toilette in London verhaftet und wegen Drogenbesitzes angezeigt wurde.

Doch seitdem haben die beiden anscheinend wieder zueinandergefunden. George Michael beteuert außerdem immer wieder, dass er und Goss eine offene Beziehung hätten und Goss damit absolut kein Problem hätte.

George Michael

George Michael im Jogginganzug am Flughafen.

George Michael in Berlin

George Michael gibt Autogramme in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind