Kylie Minogue:
Macht weiter bis zur Rente


Kylie Minogue will bis ins hohe Alter auftreten. Die 41-jährige Sängerin hat gerade die Veröffentlichung ihres elften Albums „Aphrodite“ bekannt gegeben. Ein Ende ihrer Karriere kann sie sich aber erst vorstellen, wenn sie eine alte Frau mit gefärbten Haaren ist.

Dem „Elle-Magazin“ verrät sie: „Ich kann mich schon sehen, wie ich mit violetten Haaren das Haus verlasse. Eines meiner größten Vorbilder, Dolly Parton, machte so lange weiter. Schauen wir mal!“

Die geborene Australierin plant aber nie im Voraus. Sie nimmt die Chancen mit, wenn sie sich bieten, und bezeichnet sich selbst als Risiko-Sucher.

„Ich bin nicht sehr gut in Langzeit-Plänen und so viele Möglichkeiten ergeben sich aus dem Nichts. Mir gefällt es, die Option zu haben, zu sagen, ich geh nach Mumbai und mache in einem Bollywood-Film mit, nur weil ich will“, erklärt Minogue und fügt hinzu: „Ich denke, ich bin ein Risiko-Sucher. Ich entscheide mich sicher nicht immer für die sicherere Möglichkeit.“

Die kleine Entertainerin, die den Brustkrebs besiegt hat, schätzt sich sehr glücklich und weiß, dass sie ein großartiges Leben hat. Es gibt aber eine Sache, die sie gerne ändern würde – ihre Größe.

„Meistens ist mein Glas halb voll, ich bin glücklich und zufrieden mit dem, was ich habe. Aber wenn es Dinge gibt, die dich stören, werden sie dich immer stören. Ich wäre gerne ein paar Zentimeter größer“, gesteht die 1,53m große Sängerin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind