Guy Ritchie:
Ungebetener Besuch


Guy Ritchie musste gestern die Polizei holen, nachdem man einen Mann aufgegriffen hatte, der über sein zehn Millionen Euro teures Anwesen in Salisbury im Südwesten Englands streifte. Man vermutete, der Eindringling habe Filmrequisiten klauen wollen.

Ein Insider verrät der „Sun“: „Der Mann wurde beim Herumschleichen erwischt. Man dachte, dass er etwas klauen wollte. Es war eine Angst einflößende Erfahrung.“

Der 29-jährige Eindringling sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Es ist nicht bekannt, ob er wegen irgendwelcher Vergehen bestraft wird.

Ritchie, der sich als Regisseur von Filmen wie „Snatch – Schweine und Diamanten“ und „Bube, Dame, König, grAs“ einen Namen machte, verkündigte erst vor kurzem, dass er plane, ein Musik-Label zu gründen.

Er enthüllte, er werde Punchbowl Records ins Leben rufen, um der Punchbowl Band, die regelmäßig in seinem gleichnamigen Londoner Pub spielt, zum Erfolg zu verhelfen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Guy Ritchie in Berlin.

Guy Ritchie schreibt fleißig Autogramme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. kann ja nich dolle gesichert sein die hütte wenn der da so einfach rumstrolchen kann

Speak Your Mind