Kylie Minogue:
Verliebt in einen Clown


Das australische Popsternchen Kylie Minougue ist nun seit 18 Monaten mit dem spanischen Model Andres Velasco zusammen und behauptet, dass es nicht sein umwerfendes Aussehen ist, was sie am meisten anzieht, sondern seine Albernheiten.

„Man würde denken, dass das Beste an Andres sein tolles Aussehen ist, aber für mich ist es einfach, dass er so ein Clown ist“, berichtet die 42-Jährige der Zeitschrift „Hello“. „Er bringt mich zum Lachen, weil er sich nicht davor scheut, sich auch mal zum Idioten zu machen. Es ist wirklich liebenswert, wenn ein Mann so selbstbewusst ist, dass er auch einfach mal albern sein kann.“

Die winzig kleine Sängerin, die für ihre figurbetonten Hotpants bekannt ist, gibt außerdem zu, dass Andres sie am tollsten findet, wenn sie kein Make-Up trägt. „Er liebt mich am meisten ohne Make-Up, wenn ich meinen Golf-Pulli und Jeans trage“, enthüllt der ehemalige Star aus „Neighbors“. „Es ist sein Lieblingslook, weil er weiß, dass für ihn was mit drin ist – eine Runde Golf!“

Kylie in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ja, schon klar, Golf … einlochen, Haha!!!

Speak Your Mind