Oprah Winfrey:
Hat die Macht


Oprah Winfrey wurde wieder einmal zum mächtigsten Star des Jahres ernannt. Die Talkshow-Queen verdiente in den letzten zwölf Monaten satte 315 Millionen US-Dollar und sicherte sich somit den ersten Platz in der Liste der mächtigsten Promis 2010, die vom „Forbes“-Magazin zusammengestellt wurde.

Die 56-Jährige toppte schon 2007 und 2008 die Rangliste, an deren Spitze im letzten Jahr US-Schauspielerin Angelina Jolie gelangte, die nun jedoch auf Platz 18 zurückfiel.

Auf dem zweiten Platz landete Soul-Diva Beyoncé mit einem Verdienst von 87 Millionen Dollar, dicht gefolgt von Hollywood-Regisseur James Cameron, der ganze 210 Millionen Dollar verbuchen konnte.

Lady Gaga ergatterte derweil Platz 4, während Mädchenschwarm Robert Pattinson es mit seiner Platzierung auf Rang 50 zum ersten Mal in die Liste der einflussreichsten Stars schaffte. Seine Co-Darstellerin Kristen Stewart landete hingegen an 66. Stelle.

Bei der Zusammenstellung der Liste beruft sich das Wirtschaftsmagazin auf das Einkommen, die Radio- und Fernsehpopularität, die Medienpräsenz und den sozialen Status der Stars und berücksichtigt sogar die Anzahl der Follower auf Twitter.

Die Top 10 der einflussreichsten Promis 2010:

1. Oprah Winfrey – $315 Millionen
2. Beyoncé Knowles – $87 Millionen
3. James Cameron – $210 Millionen
4. Lady Gaga – $62 Millionen
5. Tiger Woods – $105 Millionen
6. Britney Spears – $64 Millionen
7. U2 – $130 Millionen
8. Sandra Bullock – $56 Millionen
9. Johnny Depp – $75 Millionen
10. Madonna – $58 Millionen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. bei der dreht sich doch alles nur ums geld

Speak Your Mind