Jessica Schwarz:
Ein Bierchen vor dem Sex


Schauspielerin Jessica Schwarz erzählt in einem Interview mit dem Sender „Tele 5“, dass ihr Sexszenen nicht immer leicht gefallen sind.

Da macht die dunkelhaarige Schöne keine Ausnahme, denn auch viel Hollywoodstars gestanden bereits, sich bei den pikanten Szenen nicht immer wohl vor der Kamera zu fühlen. Jessica Schwarz hatte für solche Fälle zu Beginn ihrer Filmkarriere einen ganz besonderen Trick parat.

„Am Anfang meiner Karriere war ich noch schüchterner und dachte: ‚Oh, ich muss erst mal ein Bierchen trinken, bevor’s losgeht’“, gesteht sie. Mit ihren mittlerweile 33 Jahren gehe sie nun aber wesentlich lockerer an die Sache heran: „Es ist natürlich nie ganz einfach. Man muss erst mal eine gewisse Form der Scham überwinden. Aber dann lässt man sich darauf ein und sagt sich: ‚Das ist die Rolle, die ich im Moment lebe’. Es gehört einfach dazu.“

Auch wenn die deutsche Schauspielerin die heißen Szenen souverän meistert, so räumt sie doch ein, dass es ihr unangenehm war, als ihr Vater eine Szene sah, in der sie sich als Hochschwangere in den Laken wälzte. „Da hab ich meinem Vater, der im Kino neben mir saß, kurz die Augen zugehalten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Mario says:

    Ein Bierchen vor dem Sex schadet nie! Man muss ja sein gegenüber schöntrinken!

Speak Your Mind