Elisabetta Canalis:
Clooney besser als Botox


Elisabetta Canalis sagt, dass die Beziehung zu George Clooney „besser als Schönheitschirurgie“ sei.

Die 31-jährige italienische Schönheit schätzt sich unglaublich glücklich, mit dem Hollywood-Frauenschwarm zusammen zu sein. Besonders, weil sie sich an seiner Seite wieder wie süße 18 fühle. „Er ist besser als Schönheitschirurgie“, schwärmt sie unverhohlen von ihrem Liebesglück.

Die brünette Moderatorin, die mit dem Schauspieler bereits seit über einem Jahr glücklich ist, freut sich schon auf die Primetime Emmy Awards Ende des Monats, wenn ihr 49-jähriger Freund den Bob Hope Humanitarian Award erhält. „Entertainment Tonight“ erklärt sie: „Ich bin so stolz auf ihn. Das ist ein sehr wichtiger Preis. Ich werde mit ihm dort sein.“

Vor kurzem hat Canalis behauptet, dass ihre glückliche Beziehung die beste „Rache“ für die Leute sei, die sie mit Neid und Missgunst bedenken würden.

So machte das Model klar: „Die, die uns kritisieren oder irgendwelche Geschichten erfinden, sind einfach nur neidisch. Ich habe von Frauen gehört – sogar berühmten Frauen – die wegen dieser Beziehung ihre Bildschirmschoner mit seinem Foto darauf gelöscht haben. Aber letztendlich ist die beste Rache an diesen Neidern, einfach glücklich zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. warum sollte man mit 31 eine schönheits-op brauchen?

Speak Your Mind