Sylvester Stallone:
Blamiert sich mit Blumen


Rocky‘-Darsteller Sylvester Stallone blamierte sich, als er bei seiner ersten Begegnung mit Arnold Schwarzenegger bei den Golden Globes Blumen in die Luft warf.

Der ‚Rocky‘-Darsteller hat 1977 zum ersten Mal Arnold Schwarzenegger getroffen und sich vor ihm und anderen Show-Größen wie Barbara Streisand, Robert Redford und Warren Beatty blamiert, berichtet der ‚Hero Complex‘-Blog der ‚Los Angeles Times‘.

Er sagt, Arnold Schwarzenegger und er selbst seien bei den 34. Golden Globes die Außenseiter gewesen, die alle angestarrt hatten: „Wir waren am gleichen Tisch platziert und ich erinnere mich, wie ich damals dachte: ‚Wer ist der Typ?‘. Ich hatte zwar von ihm gehört, aber ich verstand nicht, warum alle so eine große Sache um ihn machten.“

Weiter berichtet Stallone: „Er gewann in dieser Nacht in der Kategorie ‚Bester Newcomer‘ und ich reagierte nur so: ‚Hm?‘. Und dann gewann ‚Rocky‘ als bester Film. Und natürlich – stellt euch vor! – war ich nicht zu bändigen und ich nahm die große Vase mit den Blumen vom Tisch und machte ‚Woooo‘ [und schmiss die Blumen durch die Luft]. Absolut amateurhaftes Verhalten. Ich dachte, dass sich alle ausgelassen anschließen würden, um zu feiern, aber, oh, nein. Ich sah mich um und sah, dass alle nur mit den Augen rollten. ‚Ein bisschen mehr Anstand in der Öffentlichkeit, bitte.’“

Weiter erklärt er: „Das war eine Ansammlung von Leuten wie Warren Beatty und Barbara Streisand. Aber sehen Sie, ich dachte, es würde niemals geschehen. Ich benahm mich absolut ‚Jersey Shore‘-mäßig in der Beziehung. Die Kellner fanden es gut. Und Arnold lächelte, aber, ich weiß nicht, vielleicht dachte er auch: ‚Wer ist der Typ?’“

Auf die Frage, wer für ihn der außergewöhnlichste Mensch sei, den er je getroffen habe, würde er immer Arnold Schwarzenegger nennen, so Stallone weiter. Die Tatsache, dass er auf drei völlig verschiedenen und schwierigen Ebenen – Bodybuilding, Schauspielerei und Politik – durch reine Willenskraft unabhängig voneinander erfolgreich sei, mache Schwarzenegger außergewöhnlich.

Auf den Leinwänden sind die beiden Hollywood-Stars im Moment in Sylvester Stallones ‚The Expendables‘ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind