Michael Jackson:
Von Kindern geliebt


Michael Jackson soll laut Produzent Mark Ronson, der als Heranwachsender oft bei dem Star übernachtete, auf Kinder gewirkt haben wie der „Rattenfänger von Hameln“.

Produzent Mark Ronson übernachtete als Heranwachsender oft im Haus des kinderlieben Stars und ist verblüfft darüber, wie Kinder von dem ‚Smooth Criminal‘-Interpreten angezogen wurden.

„Alle Kinder liebten Michael Jackson“, erklärt der Musiker. „Er hatte einen Effekt auf sie. Ich habe mir Videos von ihm angesehen, als ich älter war und dort sieht man diese 12, 13-jährigen Kinder, die zur Zeit, als er sein letztes tolles Album auf den Markt brachte, noch nicht einmal geboren waren, aber schreien und in Ohnmacht fallen. Es ist verrückt, dass er irgendwie wie dieser magische Rattenfänger von Hameln war.“

Der Hit-Produzent selbst hatte den Superstar, der im Juni 2009 an einer Propofol-Vergiftung verstarb, sehr gerne, erklärt er. Jackson habe sich immer wie „ein großes Kind“ verhalten. Im Gespräch mit dem ‚ShortList‘-Magazin erinnert er sich: „Er war wie ein großes Kind. Er wirkte wie ein Kind, das niemals erwachsen geworden war.“

Der 35-Jährige hatte erst kürzlich enthüllt, dass er Angst davor hatte, seinen Klassenkameraden von den Übernachtungen im Haus des Superstars zu erzählen, bei denen auch Sean Lennon, der Sohn von Beatles-Legende John Lennon anwesend war. Der Grund: Ronson fürchtete, deshalb von ihnen zusammengeschlagen zu werden.

„Wenn ich damit angegeben hätte, wäre eines von zwei möglichen Dingen passiert: a) Die Kinder hätten gedacht, dass ich total bescheuert bin oder b) Sie hätten mich abscheulich gefunden und mich deshalb verprügelt. Alles in Allem war es besser, einfach nichts zu sagen“, resümiert der Übernachtungsgast.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Na wenn das nicht gleich wieder einige in den falschen Hals bekommen 😀

Speak Your Mind