Mark Ronson:
Ist sensibel


Mark Ronson muss bei Frauenfilmen im Flugzeug weinen, schiebt dies jedoch darauf, dass die Flughöhe auf Transatlantikflügen Menschen sensibler mache.

Der ‚Bike Song‘-Künstler, der in seiner Kindheit und Jugend ständig zwischen New York und London hin und herpendelte, genießt Transatlantikflüge, weil er dann die Zeit habe, sich ausgiebig zu entspannen und leichtherzige Filme zu schauen, auf die er sich nicht so sehr konzentrieren muss.

Er erklärt, warum ihm die Flüge so viel Spaß machen: „Das sind sieben Stunden während denen dich niemand erreichen kann. Das ist wirkliche Entspannung für mich. Ich liebe es, diese schnulzigen Sandra Bullock-Filme zu schauen. Kürzlich erst kam eine Studie heraus, die bewies, dass man im Flugzeug wegen der Flughöhe sensibler wird, emotionaler. Es muss wahr sein, denn ich muss immer weinen, wenn ich im Flieger solche Filme sehe.“

Der Produzent und Gitarrist erklärt außerdem, dass er sich erst kürzlich seines Blackberrys entledigte, weil er vermeiden wollte, dass sein Leben von elektronischer Kommunikation bestimmt würde.

„Ganze Imperien wurden geführt, als es noch fünf Tage lang dauerte, um den Generälen mitten im Krieg einen Brief zukommen zu lassen. Die Welt hört nicht auf zu existieren, nur weil du deine Emails, in denen es darum geht, ob du bei einem Auftritt im Fernsehen ein kariertes Hemd trägst, nicht innerhalb von drei Minuten beantwortest“, macht er seinen Standpunkt klar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind