Ungleiches Paar:
Michael J. Fox posiert mit Tatjana Patitz


Bryan Adams ist nicht nur als Musiker erfolgreich, er hat sich in den letzten Jahren auch einen Namen als Fotograf gemacht .

Für seine neuesten Bilder hat sich Adams zwei ganz besondere Models ausgesucht.

Tatjana Patitz und der unter Parkinson leidende Michael J. Fox standen für den fotografierenden Sänger Modell. Naturgemäß fallen die Motive etwas aus dem Rahmen, immerhin ist Fox mehr als einen Kopf kleiner als seine Foto-Partnerin.

Genau das machte für Adams jedoch den Reiz aus. Es gebe nichts Schlimmeres, als Normalität, meint Adams. Das Unnormale sei viel interessanter. Und so ziert das Ungleiche Paar nun die Foto-Serie mit dem Titel „Size in the City“.

Aufgenommen wurden die Bilder natürlich in Downtown Manhattan. Die Serie besteht aus 12 Fotos, die als Kalendermotive dienen werden. Die große Präsentation steigt am 12. Oktober in Hamburg.

Das Video vom Shooting gibt’s hier!

Bryan Adams über seine Arbeit als Fotograf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.