Indira Weis und Michael Wendler:
Zerstreuen Dschungelcamp-Gerüchte


Indira Weis und Michael Wendler dementieren Gerüchte, denen zufolge sie sich in den australischen Urwald begeben sollen, um im Dschungelcamp ihre Ekel-Hemmschwelle zu testen.

Obwohl ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ erst im Januar starten wird, brodelt die Gerüchteküche um die Teilnehmer schon jetzt. Laut ‚Bild.de‘ sollten Schlagersänger Michael Wendler und Ex-‚Bro’Sis‘-Sängerin Indira Weis bereits Verträge mit RTL unterschrieben haben. Auch der ehemalige Innensenator Hamburgs, Ronald Schill, soll ein Angebot des Senders bekommen haben.

Doch nun gibt es schon erste Zweifel an den Gerüchten, denn Indira Weis dementiert eine Teilnahme an der Show. ‚tz-online‘ gegenüber sagt die 31-Jährige: „Ich mache da definitiv nicht mit.“

Die Münchnerin gab vor Kurzem auf dem Oktoberfest bekannt, eine eigene Single veröffentlichen zu wollen. Den Song ‚Niemals geb ich auf‘ habe sie bereits zu ‚Popstars‘-Zeiten geschrieben und Fans würden sie immer wieder darauf ansprechen, berichtete ‚oktoberfest-live.de‘.

Und auch das Management von Michael Wendler bestreitet die Teilnahme des Sängers. „Das stimmt natürlich nicht“, erklärt Manager Markus Krampe gegenüber ‚express.de‘. „Der Wendler hat im Januar schon 20 Termine. Die müsste man dann ja alle absagen.“

Außerdem sei der Schlagerstar auch viel zu erfolgreich für das Format. „Kein Schauspieler oder Musiker, der erfolgreich ist, macht das und geht ins Dschungelcamp“, glaubt Krampe.

Wer für RTL in den Dschungel gehen wird, wird bis zum Start im Januar 2011 geheim bleiben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind