Christian Lell:
Hertha-Profi freut sich auf eine Tochter


Bei Christian Lell läuft es derzeit wie geschmiert. Mit der Hertha aus Berlin ist er auf dem besten Weg zurück in die Erste Bundesliga, steht ungeschlagen an der Spitze der Zweitliga-Tabelle. Und auch privat hat der Ex-Bayern-Profi allen Grund zur Freude.

Mit seiner Freundin Daniela, die einst auch mit Bastian Schweinsteigen liiert war, erwartet er sein erstes Kind – ein Mädchen, wie er am vergangenen Wochenende der Berliner „B.Z.“ verriet. Aufgeregt sei er noch nicht, gibt der Fußball-Profi an. „Das fängt wahrscheinlich an, wenn mein Handy klingelt und meine Freundin sagt, dass es losgeht“, so Lell.

Aufregung gab es um Lell in den vergangenen Monaten genug. In einem Interview erhob der 26-Jährige schwere Vorwürfe gegen Nationalspieler und Ex-Bayern-Kollegen Michael Ballack, ohne allerdings konkret zu werden.

Egal, was zwischen Lell und Ballack vorgefallen sein mag, für Christian Lell zählt jetzt die Vorfreude auf den Nachwuchs, der Mitte November das Licht der Welt erblicken soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind