Whoopi Goldberg:
Shoppt Hüte auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt


Whoopi Goldberg will das Weihnachtsfest verschlafen, da sie noch immer um ihre im August verstorbene Mutter trauert.

Die Schauspielerin, die extra für die Musicalpremiere von ‚Sister Act‘ am Donnerstag nach Hamburg gekommen war, antwortete auf die Frage nach ihren Weihnachtsplänen den Reportern am Roten Teppich: „Ich verschlafe das Fest einfach.“

Der Internetseite des Magazins ‚Bunte‘ verriet sie später auch den Grund für das Auslassen des Fests. „Meine Mutter ist Ende August gestorben, und das ist immer noch sehr schlimm für mich. Deswegen will ich das Weihnachtsfest einfach nur schnell hinter mich bringen. Ich vermisse sie sehr.“

Goldberg, die durch ihre Darstellung der Schwester Mary Clarence in der Komödie ‚Sister Act‘ weltweit zum Star wurde, ist bei dem gleichnamigen Musical auch Co-Produzentin. „Ich bin so wahnsinnig stolz, dass wir heute hier in Hamburg Premiere feiern“, zeigte sie sich die 55-Jährige erfreut.

Bei der Premiere tauchte Goldberg mit einem Krempenhut auf, den sie sich zuvor auf einem Weihnachtsmarkt in Hamburg gekauft hatte. „Den habe ich vorhin auf dem Weihnachtsmarkt an der Alster gekauft. Ich fand den Stand so toll, ich habe mir gleich neun Hüte ausgesucht!“, verriet sie laut ‚Hamburger Morgenpost‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind