Russell Brand:
Kann sich nur schwer entscheiden


Russell Brand liebt es, Katy Perry dabei zu helfen, Kleidung herauszusuchen und gibt zu, dass ihre sexy Bühnenoutfits es ihm besonders angetan haben.

Der Comedian, der die ‚Firework‘-Sängerin im Oktober in Indien heiratete, ermutigt seine Frau darin, ihre Kurven zu zeigen und hat besondere Freude daran, ihr bei der Auswahl ihrer freizügigen Bühnenoutfits zu helfen. Dem ‚Daily Star‘ berichtet ein Informant: „Russell ist sehr erfahren mit Katys Kleidern und liebt es, seine Meinung dazu abzugeben. Er sagt ihr immer, dass sie zeigen soll, was Gott ihr gegeben hat. Russell ist an ihrem Styling wirklich beteiligt und ist begeistert, ihr bei den Entscheidungen, was sie tragen soll, zu helfen.

Der 35-Jährige hatte erst kürzlich verraten, dass er und seine 26-jährige Frau sich gegenseitig in Sachen Styling beeinflussen. „Das stimmt. Ich habe damit angefangen, mehr Farben zu tragen und sie trägt inzwischen dunklere Sachen. Sie zieht sich jetzt an, wie ein Pantomime und sieht ein bisschen sexier und erwachsener aus“, behauptete er.

Obwohl der ‚Männertrip‘-Darsteller es liebt, seine Angetraute anzukleiden, hat er aber keinen Spaß daran, für sich selbst einkaufen zu gehen. „Mein Look ist eine Mischung aus dem Bondage-Look, dem Rock ‚N‘ Roll der 70er und dem eines Gentlemans bei der Henley Regatta. Ich gehe nicht oft shoppen, weil ich mich nur schwer für etwas entscheiden kann. ‚Werde ich das hier jemals tragen?‘ Dann stelle ich den Wert des Konsums in Frage, dass man versucht, sich besser zu fühlen, indem man sich neue Schuhe kauft. Ich frage mich: ‚Werde ich mich nach dem Kauf der Schuhe besser fühlen? Oder werde ich immer noch ich sein … in anderen Schuhen?’“, will der Entertainer wissen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind